Trainings-Wochenende in der arena geisingen

21. März 2020 - 9:00

Geisingen

Wenn der Winter sich seinem Ende nähert und der Frühling die ersten Blumen zum Vorschein bringt, wird es Zeit, die Skates wieder sommerfit zu machen und die ersten schnellen Runden zu drehen.

Zum perfekten Einstieg geht’s für uns für zwei Tage in die legendäre Arena Geisingen! Zwei Tage skaten, an der Technik feilen und einfach nur unsere Leidenschaft leben – es gibt nichts Besseres zum Start in die neue Skatesaison 2020!

Zeitplan

Samstag, 21.03.2020
09:00 Uhr – Abfahrt in Karlsruhe Hauptbahnhof mit der Schwarzwaldbahn
11:30 Uhr – Ankunft in Geisingen
12:00 Uhr – Mittagessen im arena Bistro
14:00 – 15:30 Uhr – Training
15:30 – 17:00 Uhr – Zeit für freies Fahren je nach Lust und Laune
17:00 – 18:30 Uhr – Training
20:00 Uhr – Abendessen beim Italiener
Übernachtung im arena Gästehaus

Sonntag, 22.03.2020
08:00 Uhr – Frühstück im arena Gästehaus
09:30 – 11:00 Uhr – Training
11:00 – 12:30 Uhr – Zeit für freies Fahren je nach Lust und Laune
12:30 Uhr – Mittagessen im arena Bistro
14:00 Uhr – 15:30 Uhr – Training
17:00 Uhr – Abfahrt in Geisingen mit der Schwarzwaldbahn
19:30 Uhr – Ankunft in Karlsruhe Hauptbahnhof

 

Enthaltene Leistungen

  • 4 Trainings à 1,5 Stunden
  • 2 Mittagessen (ohne Getränke)
  • An- und Abreise mit der Schwarzwaldbahn ab Karlsruhe
  • Übernachtung im arena Gästehaus inkl. Frühstück

Konditionen

  • Mindestteilnehmerzahl: 10 Personen
  • Bei mehr als 10 Teilnehmern reduziert sich der Preis etwas.
  • Maximale Teilnehmerzahl: 20 Personen

 

Zahlung

Zur Vereinfachung des Zahlungsprozesses erteile uns bitte ein SEPA-Lastschriftmandat für eine einmalige Zahlung.
Ungefähr vier Wochen vor der Veranstaltung, wenn die endgültige Teilnehmerzahl feststeht, senden wir Dir die Rechnung zu und werden Deinen Teilnehmerbeitrag dann innerhalb von fünf Arbeitstagen von dem angegebenen Konto abbuchen.
Bei Ablehnung unserer Lastschrift werden wir Dich von der Teilnehmerliste streichen und Deinen Platz wieder zur Verfügung stellen.

Einverständnis für die Verwendung von Bildaufnahmen

Mit meiner Anmeldung erteile ich dem Sport Löwen Baden e.V. mein Einverständnis zur Erstellung von Bildaufnahmen (Foto / Video) von mir bzw. meinem Kind im Rahmen von Veranstaltungen des Vereins und der Veröffentlichung dieser Aufnahmen.
Diese Einverständniserklärung gilt für Foto- und Videoveröffentlichungen, auf denen ich bzw. mein Kind individuell zu erkennen bin bzw. ist, im Zusammenhang mit Veranstaltungen, Zeitungsartikeln, Flyern, Berichten und Veröffentlichungen auf den Internetseiten des Sport Löwen Baden e.V. sowie durch Dritte.
Die Nutzung erfolgt insbesondere zur Öffentlichkeitsarbeit, Werbung für den Verein und zur Dokumentation. Bei der Nutzung wird darauf geachtet, dass keine unvorteilhaften Aufnahmen veröffentlicht werden.
Ich bin darüber informiert, dass der Sport Löwen Baden e.V. ausschließlich für den Inhalt seiner eigenen Internetseiten verantwortlich ist. Es besteht und ergibt sich kein Haftungsanspruch gegenüber dem Sport Löwen Baden e.V. für Art und Form der Nutzung seiner Internetseite.

Name:
Pflichtfeld
Vorname:
Pflichtfeld
Adresse:
Pflichtfeld
Addresszusatz:
Postleitzahl:
Pflichtfeld
Ort:
Pflichtfeld
E-Mail:
Pflichtfeld
Telefon:
Pflichtfeld
Plätze:
Preis:
Kommentar:
SEPA-Lastschriftenmandat / Einzugsermächtigung
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE11SLB00001422955
Mandatsreferenz: (wird separat mitgeteilt)
Mit Eingabe meiner Kontodaten ermächtige ich den Sport Löwen Baden e.V. , den Betrag im Lastschriftverfahren von meinem Bankkonto einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Sport Löwen Baden e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Zahlungsart: Einmalige Zahlung.
Bei evtl. Rücklastschriften, die der Teilnehmer zu verantworten hat, wird neben den Rücklastschriftgebühren eine zusätzliche Kostenpauschale von 5,00 € fällig.
IBAN:
Pflichtfeld
BIC:
Pflichtfeld
Die AGB werden anerkannt:
Pflichtfeld