Inlinetreff in Bühl(Baden)

3. Juni 2019 - 18:30

Bühl

Der Sport Löwen Inlinetreff für gemütliche Freizeit-Skater findet während der Sommerzeit immer montags  statt.
Wir treffen uns an der Gewerbeschule Bühl – Technisches Gymnasium, Siemensstraße 2, 77815 Bühl und starten um 18:30 Uhr.

Geskatet werden unterschiedliche Strecken zwischen 15 und 25 km, anschließend lassen wir den Abend bei einem kühlen Getränk gemütlich ausklingen.

Die genaue Strecke ist vom aktuellen Wetter, sowie der Lust und Laune der Teilnehmer abhängig.

Körperliche Fitness, Beherrschen einer Bremstechnik und Schutzausrüstung (Helmpflicht) sind Voraussetzung für eine Teilnahme. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, erleichtert uns aber die Planung.

Die Teilnahme ist kostenlos und erfolgt auf eigene Gefahr. Dieses Angebot steht allen Vereinsmitgliedern offen und jenen, die es werden wollen. Einfach vorbeikommen, mitrollen und Spaß haben!

Bei Fragen wendet Euch einfach an Katja Scheppe unter der Handynummer +49 176 84 33 13 94 oder per E-Mail an katja@sport-loewen-baden.de.

Bei Nässe fällt der Inlinetreff aus.