Sport Löwen Baden e.V. - Spaß beim Outdoor-Sport

Hallo ,

es ist soweit! Wir bestellen wieder unsere Vereinskollektion!

Im Sommer wurde ich oft auf mein ärmelloses Trikot und auch meine Windjacke angesprochen und jetzt ist Deine Gelegenheit, ebenfalls in den Genuss dieser tollen Owayo-Funktionskleidung zu kommen.

Egal, ob Du im Herbst die Laufschuhe schnürst, im Winter im Schnee unterwegs bist, oder im Sommer 2020 bei hoffentlich 28°C mit uns beim Löwen-Skate von Basel nach Karlsruhe skatest - unsere Vereinskollektion hält für fast jedes Wetter das passende Outfit bereit.

Ganz neu im Programm sind unsere Laufshirts (Kurzarm, Winter-Langarm & Singlet), denn schließlich möchte unsere vor kurzem gegründete Lauf-Abteilung ebenfalls in das gelb-rote Bild passen.
Das ist aber nicht nur für Läufer interessant. Gerade das Singlet eignet sich auch perfekt für sommerliche Inlinetouren. ;-)

Na, neugierig geworden? Dann geht's hier zur kompletten Vereinskollektion, das Bestellformular findet Du auf den letzten zwei Seiten.

Damit unsere Läufer bereits bei der ersten Veranstaltung im Dezember - der Winterlaufserie in Rheinzabern - in schickem Gelb-Rot strahlen können, schicke mir bitte Deine vollständig ausgefüllte Bestellung bis zum 09. November 2019 an katja@sport-loewen-baden.de !

Wenn Du noch irgendwelche Fragen dazu hast, dann schreib mir doch einfach eine E-Mail oder eine WhatsApp an +49 176 84331394, ab 17:00 Uhr bin ich in der Regel auch telefonisch unter dieser Nummer erreichbar.

Sportliche Grüße,
Katja

Sport Löwen Baden e.V.
Kampmannstraße 7, 76229 Karlsruhe
Du erhältst diesen Newsletter, da Du Vereinsmitglied bei den Sport Löwen Baden e.V. bist oder schonmal am Löwen-Skate teilgenommen hast.
 
Für die Einstellungen Deines Abonnements klicke hier.