Sport Löwen Baden e.V. - Spaß beim Outdoor-Sport
 
Hallo ,

ob Sisi und Franz wohl gerne geskatet wären? Keine Ahnung, aber entlang der Donau nach Wien zu skaten macht auf jeden Fall riesig Spaß!

Auf einer geführten Skatetour rollst du abseits vom Straßenverkehr in vier Tagesetappen von Passau nach Wien. Du kannst dich dabei auf das Skaten im landschaftlichen reizvollen Donautal konzentrieren, denn für An- und Abreise, Hotelunterkünfte und Snacks für unterwegs ist bereits gesorgt. Und wenn du noch nicht genug hast, kannst du auf der Skatenight Wien mitrollen oder am fünften Tag noch weiter entlang der Donau bis Bratislava skaten. Alternativ hast du einen ganzen Tag für Sightseeing, Kunst & Kultur in der österreichischen Hauptstadt.

Mehr Infos gewünscht, dann drück mich:
http://www.sport-loewen-baden.de/wp/events/loewenstark-von-passau-nach-wien/

Dein Orga-Team

Sonja, Mac, Nobse & Katja

Sport Löwen Baden e.V.
Kampmannstrasse 7, 76229 Karlsruhe
Du erhältst diesen Newsletter, da Du Vereinsmitglied bei den Sport Löwen Baden e.V. bist oder in den letzten Jahren an unserem Löwen-Skate teilgenommen hast.
Die Einstellungen zu Deinen themenspezifischen Newslettern kannst Du hier jederzeit ändern. Eine Abmeldung von diesem vereinsinternen Newsletter ist nicht möglich.