Sport Löwen Baden e.V. - Spaß beim Outdoor-Sport
 
 
die Anmeldefrist für unsere Tour entlang der Donau ist vorbei und DU bist bei unserer Premiere dabei!

Vier Tage entlang der Donau skaten und dann noch zwei Tage Wien zum Abschluss, das wird ein Fest!

 

Hier die Eckdaten zur groben Planung für Dich:

Die Anreise erfolgt mit dem Zug ab Karlsruhe Hbf.

Abfahrt ist am Dienstag 06. Juni 2023 um 06:00 Uhr. Wir treffen uns um 05:45 Uhr an der Anzeigetafel im Hauptbahnhof.

Geplante Ankunft in Passau ist um 11:37 Uhr, dort heißt es dann auch „Rein in  die Skates“ und los geht die tolle Tour.

Hotelübernachtungen entlang der Strecke haben wir in Ottensheim, Persenbeug und Tulln für Dich gebucht.

Das Mittagessen erfolgt auf eigene Kosten a là carte, hierfür haben wir am Mittwoch in Ardagger Markt und am Donnerstag in Hollenburg reserviert.

Am Freitag möchten wir gegen Mittag in Wien eintreffen und checken dann erstmal für die nächsten zwei Tage im Hotel ein, was selbstverständlich auch schon für Dich reserviert ist.

Abends ist die Teilnahme an der Skatenight Wien geplant (natürlich wetterabhängig).

Der Samstag steht zur freien Verfügung, wobei ich schon gehört habe, dass der ein oder andere auf eigene Faust noch weiter nach Bratislava (Slowakei) oder Györ (Ungarn) skaten möchte.

Am Sonntag verbringen wir den Vormittag noch in Wien und starten um 14:28 Uhr unsere Rückfahrt nach Karlsruhe.

Wenn alles nach Fahrplan klappt, kommen wir nach sechs erlebnisreichen Tagen am Sonntag, 11. Juni 2023 um 22:59 Uhr wieder in Karlsruhe am Hauptbahnhof an.

 

In eigener Sache

Unser Verpflegungsteam ist Dir übrigens sehr dankbar, wenn Du nur ein kleine Tasche für Dein Gepäck brauchst, sie muss schließlich jeden Tag ein- und ausgeladen werden.

Die Rechnung erhältst Du nach der Tour per E-Mail, den Betrag werden wir anschließend per Lastschrift einziehen.

 

Wir haben noch einen freien Platz!

Falls Du noch jemanden weißt oder kennst, der gerne mitkommen möchte:

Aktuell haben wir ein Doppelzimmer nur einfach belegt, daher können wir noch einen männlichen Teilnehmer mitnehmen.

Bei Interesse bitte einfach eine E-Mail an katja@sport-loewen-baden.de schreiben.

 

So, dass wars für den Moment.

In drei Wochen geht’s los und wir freuen uns schon riesig auf deine traumhafte Tour mit DIR!

 

Dein Orga-Team

Sonja, Mac, Nobse & Katja

Sport Löwen Baden e.V.
Kampmannstrasse 7, 76229 Karlsruhe
Du erhältst diesen Newsletter, da Du Vereinsmitglied bei den Sport Löwen Baden e.V. bist.
Die Einstellungen zu Deinen themenspezifischen Newslettern kannst Du hier jederzeit ändern. Eine Abmeldung von diesem vereinsinternen Newsletter ist nicht möglich.