Sport Löwen Baden e.V. - Spaß beim Outdoor-Sport

Betrachte diesen Newsletter online

Hallo ,

nachträglich wünschen wir Dir ein gesundes, erfolgreiches und sportliches Jahr 2018.

Bereits jetzt informieren wir Dich, dass unsere Mitgliederversammlung in Verbindung mit unserem Tag der Sport Löwen Baden am 18. März stattfindet.
Wir hoffen, dass Du den Termin noch nicht anderweitig verplant hast und somit dabei sein kannst. Es wird viele neue und spannende Themen geben, für die wir gerne Deine Meinung hören und Deine Stimme zählen wollen.
Wie üblich werden wir am Sonntag vormittag kombiniert mit einem ausgedehnten Frühstück, welches der Verein für Dich übernimmt, beginnen. Ab dem späten Mittag, planen wir ein oder zwei sportliche Aktivitäten, die dem Tageswetter angepaßt sind, um uns am frühen Abend dann zum Tagesabschluß wieder gemeinsam zu treffen.
Die offizielle Einladung mit genauem Ablauf- und Zeitplan senden wir Dir in den nächsten Wochen noch fristgerecht zu.
Zur besseren Terminplanung und für ein neues Buchungssystem haben wir auf unserer Homepage einen neuen Kalender online gestellt. Den Kalender kannst Du ab sofort abonnieren. Hast Du den bisherigen Kalender abonniert, abonniere jetzt stattdessen den neuen Kalender, damit Du über unsere Vereinstermine informiert bist. Hier gehts direkt zum neuen Kalender
Wir haben im Vereinsbestand drei Pavillons. Diese Pavillions der älteren Bauart werden zeitinensiv zusammengesteckt, teilweise mit Seitenwänden. Die geben wir an Vereinsmitglieder kostenlos gegen Abholung bei Katja in Bühl ab. Möchtest Du sie geschenkt bekommen, stimme bitte mit Katja einen Termin zur Abholung ab. Wir freuen uns, wenn diese noch Verwendung bei einem Vereinsmitglied finden, da wir diese nicht mehr für Vereinsaktivitäten verwenden können.
So und jetzt raus zum Outdoor Sport auf Inlineskates, Fahrrad, Wanderschuhe oder was auch immer Dir einfällt. Viel Spaß und bis spätestens zum 18. März :-)
Dein Vorstand
Katja, Markus und Kai-Uwe
Sport Löwen Baden e.V.
Kolbergerstraße 12c, 76139 Karlsruhe
Du erhältst diesen Newsletter, da Du Vereinsmitglied bei uns bist.
 
Für die Einstellungen Deines Abonnements klicke hier.