Sport Löwen Baden e.V. - Spaß beim Outdoor-Sport

Betrachte diesen Newsletter online

Hallo und herzlich Willkommen zum Newsletter der Sport Löwen Baden!

Heute informieren wir Euch über 4 Termine und sagen DANKESCHÖN
DANKESCHÖN allen Teilnehmern und Beteiligten an unserem Löwen Skate 2015. Berichte, Bilder u.v.m. hier. Die Planungen für das kommende Jahr laufen an und wir freuen uns jetzt schon auf 2016 mit Euch :-)
Rhine on Skates auch ROS genannt                         29. August 2015

Anmeldung
Die Anmeldung läuft! Vereinsmitglieder (Sport Löwen Baden) und Ordner (SkateNite Karlsruhe) können sich über uns per E-Mail anmelden. Anmeldungen als Ordner oder Teilnehmer sind möglich. Wer sich noch nicht gemeldet hat, bitte in den nächsten zwei Tagen anmelden, denn die Anmeldefrist läuft ab! Zur Anmeldung einfach E-Mail an Katja:
katja@sport-loewen-baden.de

Fahrt
Wir organisieren die Fahrt von Karlsruhe und zurück am Samstag. Möchtest Du mit uns im Kleinbus fahren, sende Katja eine formlose E-Mail.
katja@sport-loewen-baden.de

Nudelessen
Weiter treffen wir uns am Vorabend, Freitag, den 28. August 2015 um 19:00 Uhr im EL29 zum "Nudelessen", plaudern und zur Abstimmung, wo und wann wir uns am nächsten Morgen zur Abfahrt treffen.
Um zu wissen, wieviel Plätze wir im EL29 reservieren müssen, bitte auch Katja per Mail informieren, daß Du dabei bist ( katja@sport-loewen-baden.de)
Pamina Tour / Skaten ohne Grenzen                  12. September 2015

Anmeldung
Vereinsmitglieder, können sich für diese Veranstaltung über uns anmelden. E-Mail an kai-uwe@sport-löwen-baden.de. Bitte bis Freitag 21. August anmelden, da die Anmeldung vom Veranstalter bereits läuft. (ggfls. könnte nach Absprache geordnert werden)

Anreise zum Start
Die Inlinetour startet am Morgen in Pirmasens und endet am Abend in Karlsruhe. Es gibt zwei Möglichkeiten zur Anreise:
  1. Anreise am Samstagmorgen mit dem Teilnehmerbus des Veranstalters, bitte in der E-Mail schreiben, wenn Du mit dem Bus anreisen möchtest. Die Plätze im Bus sind für Teilnehmer reserviert!
  2. Anreise am Freitag (Vorabend) nach Pirmasens mit der Bahn. Übernachtung in der Sporthalle mit geselligem Beisammensein und Nudelparty (Tipp: die beste Lösung zur Anreise). Wir treffen uns zur gemeinsamen Zugfahrt im Hauptbahnhof Karlsruhe, kaufen das Rheinland Pfalz Ticket, das wir teilen. Uhrzeit und Treffpunkt stimmen wir unter den Angemeldeten ab.

Für welche Version der Anreise Du Dich entscheidest, bitte in der E-Mail mitteilen.

Letzte SkateNite Karlsruhe am kommenden Donnerstag

Am kommenden Donnerstag die letzte Chance, dieses Jahr die Straßen Karlsruhes zurückzuholen :-).
Wie immer Start um 19:30 Uhr auf dem Kronenplatz. Wir von den Sport Löwen Baden freuen uns, Dich zu sehen :-)

Skatenight Mannheim am kommenden Mittwoch

Wie die letzten Wochen unterstützen wir die Skatenight Mannheim und haben selbst viel Spaß bei der Teilnahme. Weitere Infos und Anmeldung zur gemeinsamen Fahrt auf unserer Homepage.

Hier ein Überblick über unsere Highlights in den nächsten Wochen

Weitere Termine findet Ihr auf unserer Homepage.

 
Unsere regelmäßigen Termine:

Jeden Montag um 18:30 Uhr

Sport Löwen Inline-Lauftreff in Bühl(Baden)

für gemütliche Freizeit-Skater (15-25km)

Treffpunkt: Gewerbeschule Bühl, Siemensstraße 2, 77815 Bühl

Jeden Donnerstag um 18:30 Uhr

Sport Löwen Inline-Lauftreff in Karlsruhe

für sportlich ambitionierte Skater (35-50km)

Treffpunkt: Europahalle Karlsruhe, Hermann-Veit-Straße 7, 76135 Karlsruhe

Sport Löwen Baden e.V.
Konstanzer Straße 3, 76199 Karlsruhe
Du erhältst diesen Newsletter, da Du entweder Vereinsmitglied bist, bereits an einer unserer Veranstaltungen teilgenommen oder der Verwendung deiner E-Mail-Adresse ausdrücklich zugestimmt hast.
Für die Einstellungen Deines Abonnements klicke hier.