Auf Samtpfoten von Annweiler rund um und auf die Burg Trifels

Dass es an diesem wunderschönen Samstag eine besondere Wanderung werden sollte, zeigte sich gleich zu Beginn. Schon eine halbe Stunde vor der geplanten Zeit hatten wir uns alle im Kurpark von Annweiler zum obligatorischen kleinen Snack getroffen und auch die eigentliche Wanderung begannen wir 30 Minuten vor der geplanten Zeit. Zum Einstieg ging es in Mehr …

Auf Rollen und Rädern von Fest zu Fest – mit der Hoffnung auf trockenes Wetter!

Guten Morgen ihr Lieben! Regen 🌧, Regen 🌧 und noch mehr Regen 🌧 da draußen… Da macht so eine Tour weder mit Skates, noch mit dem Fahrrad Spaß, also wird das heute nichts… 😔😔😔 Ich war wohl zu optimistisch, aber so spielt das Leben. 😕 Am Samstag ist ja die Wanderung in Annweiler am Trifel, Mehr …

Skaten und Grillen zum Start in den Mai

Auf Skates zum Aufstellen des Maibaum 🎋 und weiter ging’s mit Rückenwind 🌬 von Moos nach Oberbruch. Zwischen Oberbruch und Weitenung durften wir zusätzlich zum Rückenwind 💨 auch das Black Ice 🛣 genießen, bevor wir uns gegen den Wind zurück nach Bühl gekämpft habe. 💪 Im Anschluss an eine tolle Tour, haben wir den Abend Mehr …

Vorankündigung Inlinetreff kommender Donnerstag 3. Mai 2018

Am kommenden Donnerstag gestalten wir unseren Inlinetreff etwas anders als üblich. Wir planen je nach anwesenden Teilnehmern (m/w) drei Gruppen: Gemeinsam skaten wir alle in Richtung Rheinstetten zur Messe. Dort trennen wir bei Bedarf die Gruppen folgendermaßen auf: 1. Gruppe die „Kilometerfresser“ skaten nach Absprache ca. 50km 2. Gruppe die „Genüßlichen“ skatet einige Runden um Mehr …

Montagsrunde dieses Mal am Dienstag

Nachdem die Wettervorhersage für Montag nicht gerade sehr einladend aussah 🌩🌧⚡, haben wir den Inlinetreff spontan für einen Tag nach hinten verschoben – wir sind ja schließlich flexibel. 😁 Für die Statistik: 5 Teilnehmer 25,1 Kilometer Brutto-Geschwindigkeit 16,6 km/h Netto-Geschwindigkeit 18,3 km/h