Sonne von oben, Eis von innen

Nachdem wir vor zwei Wochen in Sinzheim vor verschlossenen Türen standen, sind wir heute zur Eisdiele 🍨 nach Achern gerollt. Bei herrlichem Sonnenschein ☀ ging es über Walzfeld und Sasbachried mit Rückenwind 🌬 Richtung Süden. Nach dem leckeren Eis 🍦 von der Eismanufaktur führte uns der Rückweg entlang der alten B3 und über Ottersweier wieder Mehr …

Skaten und Grillen zum Start in den Mai

Auf Skates zum Aufstellen des Maibaum 🎋 und weiter ging’s mit Rückenwind 🌬 von Moos nach Oberbruch. Zwischen Oberbruch und Weitenung durften wir zusätzlich zum Rückenwind 💨 auch das Black Ice 🛣 genießen, bevor wir uns gegen den Wind zurück nach Bühl gekämpft habe. 💪 Im Anschluss an eine tolle Tour, haben wir den Abend Mehr …

Vorankündigung Inlinetreff kommender Donnerstag 3. Mai 2018

Am kommenden Donnerstag gestalten wir unseren Inlinetreff etwas anders als üblich. Wir planen je nach anwesenden Teilnehmern (m/w) drei Gruppen: Gemeinsam skaten wir alle in Richtung Rheinstetten zur Messe. Dort trennen wir bei Bedarf die Gruppen folgendermaßen auf: 1. Gruppe die „Kilometerfresser“ skaten nach Absprache ca. 50km 2. Gruppe die „Genüßlichen“ skatet einige Runden um Mehr …

Montagsrunde dieses Mal am Dienstag

Nachdem die Wettervorhersage für Montag nicht gerade sehr einladend aussah 🌩🌧⚡, haben wir den Inlinetreff spontan für einen Tag nach hinten verschoben – wir sind ja schließlich flexibel. 😁 Für die Statistik: 5 Teilnehmer 25,1 Kilometer Brutto-Geschwindigkeit 16,6 km/h Netto-Geschwindigkeit 18,3 km/h