16. Altstadtlauf in Ettlingen

19. Juni 2020 - 17:30

Freitagabend im Juni in der Ettlinger Altstadt – das ist der Altstadtlauf in Ettlingen! Gesponsert von der Volksbank Ettlingen, beginnt und endet die Laufveranstaltung mit all ihren Läufen vor der Hauptfiliale der Volksbank Ettlingen, verkehrsgünstig gelegen direkt an der Haltestelle Ettlingen Stadt an der S1/S11 des KVV.

Wichtiger aber: Es ist zumeist sommerlich, es ist am Abend vor dem Wochenende – die Ettlinger Altstadt ist voller Leute, die die Läufer anfeuern! Man fühlt sich wie der Held eines Städtemarathon, wenn man das erste, das zweite und erst recht das dritte Mal diesen Hexenkessel durchläuft! Zum Ausgleich gibt’s etwas Ruhe an der Strecke Richtung Albgaubad.

Termin und Streckenführung findet Ihr auf den Veranstaltungsseiten. Wer sich einem Marathon nicht gewachsen fühlt, aber das Bad in der Menge am Ende eines Marathon mal schmecken will, der ist hier genau richtig! Pure Euphorie durch all das Anfeuern und die vielen Menschen um einen herum!

Wir freuen uns, wenn viele im Löwen-Rot-Gelb dieses Erlebnis mit uns teilen! Meldet Euch unter talianna@sport-loewen-baden.de, wir machen eine Sammelanmeldung, sobald dies möglich ist!