Sport Löwen Baden – Genuss-Inlinetreff in Karlsruhe

Zur Sommerzeit treffen wir uns immer donnerstags um 18:35 Uhr vor der Europahalle Karlsruhe zum gemeinsamen Inlineskaten. Wir rollen genüsslich in der Gruppe zwischen 20 und 30 km. Bei Geschwindigkeit und Streckenlänge steht der Spaß und das Miteinander im Vordergrund.

Du bist Dir unsicher, ob Du bei uns in der Gruppe mitrollen kannst? Zu Saisonanfang skaten wir die ersten 5 bis 10 Kilometer in sehr gemäßigtem Tempo. Sobald ein günstiger Punkt erreicht ist, legen wir eine kleine Pause ein und Du kannst entscheiden, ob Du mit einer kleinen Gruppe zum Ausgangspunkt zurückfährst.  Du solltest eine Bremstechnik beherrschen und die komplette Schutzausrüstung (Helm, Ellenbogen-, Hand- und Knieprotektoren) tragen. Bitte keine Kinderwägen, Skateboards oder ähnliches 🙂 .

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Zum Abschluss gehen wir gemeinsam in unterschiedliche Locations zum Trinken und Essen, um den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen. Hast Du noch Fragen zur Teilnahme, Ablauf oder ähnliches, beantworten wir Dir gerne Deine Fragen. Ruf uns einfach an oder sende einen Kurztext (0172- 99 35 676 / Kai-Uwe).

An den Terminen der Karlsruher SkateNite und bei Nässe fällt der Inlinetreff aus, siehe auch in unserem Kalender.