Sport Löwen Baden Inlinetreff in Bühl(Baden) am 11. Mai 2015

Trotz KSC-Spiel und anderen Einladungen konnte heute 7 Skater dem traumhaften Wetter nicht wiederstehen und waren pünktlich am Treffpunkt.Schon beim Start war absehbar, dass wir bei 26°C unterwegs unbedingt eine Erfrischung brauchen, deswegen sind wird über Unzhurst und Sasbachried zur Eisdiele nach Achern gefahren. Während einige auf die schlanke Linie geachtet und verzichtet haben, konnten andere sich nicht entscheiden und haben gleich 5 Kugeln Eis gegessen. Aber es war ja auch soooooo lecker!

2015-05-11 Bild

Da die ganzen Kalorien ja auch wieder verbrannt werden mussten, sind wir auf dem Rückweg einen großen Bogen über Großweier, Gamshurst und Unzhurst gefahren und haben uns anschließend zur Stärkung nochmal zusammengesetzt.

2015-05-11 Strecke

Statistik:
– 7 Teilnehmer
– 29,6 Kilometer
– Brutto-Geschwindkeit: 17,8 km/h (ohne Eis-Pause)
– Netto-Geschwindkeit: 19,3 km/h