Skatenight Mannheim am 05. August 2015

Heute sind wir kurzentschlossen mit 9 Skatern zur Skatenight nach Mannheim gefahren und haben dort die befreundeten Rhein-Neckar-Skater als Ordner auf der Rheinau-Strecke unterstützt.

Da wir aufgrund des schlechten Wetters am Dienstag nicht skaten konnten und nicht ausgelastet waren, hatten sich mehrere unserer MItgliederSkatenight Mannheim 05082015 entschlossen, zur Skatenight nach Mannheim zu fahren. Dies haben wir spontan ausgedehnt und ein Auto bei Stadtmobil gemietet, mit dem wir bequem nach Mannheim kamen.

Unsere Hilfe war sehr willkommen, da aufgrund der Ferien nur knapp 30 eigene Ordner da waren. So konnten wir bei warmen, aber noch gut skatebaren Temperaturen zunächst die schöne Strecke von rund 32 km und anschliessend ein leckeres Eis geniesen.

Weil es so schön war, haben wir uns entschlossen, das in den nächsten Wochen in Ludwigshafen und Mannheim zu wiederholen und die Ordner dort während der Ferien zu unterstützen. Wer Interesse hat, achtet bitte auf die entsprechenden Beiträge in den nächsten Wochen.