Fahrt zur Skatenight Ludwigshafen am 12. August 2015

Weil es am 5. August in Mannheim so schön war und um die befreundeten Rhein-Neckar-Skater während der Ferienzeit mit Ordnern zu unterstützen, fahren wir am kommenden Mittwoch zur Skatenight nach Ludwigshafen auf der neuen Strecke nach Maxdorf.Ordnern ist nicht Pflicht, macht aber mehr Spass, weil man schneller unterwegs sein kann als im Feld und auch mehr Platz hat.

Wer mit möchte, trägt sich bitte bis spätestens Mittwoch um 16 Uhr in die Liste auf Doodle ein. Wer sich später einträgt oder nicht auf der Liste steht, kann nur mit, wenn noch Plätze frei sind. Falls die Skatenight abgesagt wird, fahren wir natürlich nicht. Ebenso bei zu geringem Interesse.

Wir treffen uns um 18:00 Uhr an der Stadtmobil-Station am alten Schlachthof (Haltestelle Tullastrasse). Abfahrt ist um 18:15 Uhr. Zurück sind wir wahrscheinlich gegen 24 Uhr. Als Unkostenbeitrag für die Fahrt bringt bitte 5 € mit. Von wem ich bisher keine Kontaktdaten habe, der schickt diese bitte über das Kontaktformular.

Wir freuen uns auf Euch.