Sport Löwen Baden – Inlinetreff und Genuss-Inlinetreff in Karlsruhe am 21. April 2016

Bei strahlendem Sonnenschein und 20°C trafen sich heute 12 Skater, um die Strassen in Karlsruhe an diesem schönen Abend unsicher zu machen.

Dabei teilten wir uns wieder in zwei Gruppen auf, damit für jedes Fitnesslevel etwas dabei ist.

Die Genussgruppe machte sich auf den Weg in den Süden. Dabei wurde jede Möglichkeit genutzt, um auf offenem Feld viele Sonnenstrahlen zu Tanken.

Die sportliche Gruppe skatete heute in die Pfalz, über die Rheinbrücke bei Maximiliansau. Nach einem ausgiebigen Rundkurs ging es dann wieder zurück nach Karlsruhe.

Statistiken:

Genussgruppe: 31,36 km; 1:42 Stunden; 7 Teilnehmer; Strecke über KA-Oberreut, Messe, Rheinstetten, KA-Weiherfeld und an der Alb zurück zur Europahalle.

Sportliche Gruppe: 50 km; 2:39 Stunden; 5 Teilnehmer; Strecke über Rheinhafen, Knielingen, Rheinbrücke in die Pfalz, Jockrim, Wörth, Maximiliansau und zurück nach Karlsruhe.

Teilnehmer beider Gruppen beim Start an der Europahalle Karlsruhe:

image

Genussgruppe:

image

Sportliche Gruppe:

IMG_0613