Skaten ohne Grenzen 10. September 2016

Auch in diesem Jahr, wie in den Vorjahren, haben wir, die Sport Löwen Baden, an der perfekt organisierten Inlinetour „Skaten ohne Grenzen“ teilgenommen.
Von unserem Verein wurde ein Großteil der Ordner gestellt, aber auch als Teilnehmer waren unsere Vereinsmitglieder dabei. Egal wer in welcher Funktion dabei war, die Inlinetour war von SkateNetworks e.V. so perfekt organisiert, daß alle wieder einen rießigen Spaß und sehr guten Sport bei knapp 100 km über den Tag hatten. Nicht zuletzt hat die sehr gute Verpflegung und der sehr gut ausgeklügelte Streckenverlauf sowie alle im Hintergrund beteilgten Personen zu einem sehr gelungen Tag auf Inlineskates zwischen Pirmasens und Karlsruhe beigetragen. Hier einge visuelle Eindrücke von dem sonnigen Tag mit teilweise bis zu 30 Grad.

wp_20160910_11_36_11_pro wp_20160910_09_05_37_pro wp_20160910_11_03_44_pro