Es war ein wunderbarer Tag mit lieben Freunden, einer fantastischen Strecke, traumhaftem Skate-Wetter, leckerem Essen, netten Gesprächen und toller Stimmung!
Getreu unserem Motto „Auf Rollen von Fest zu Fest“ sind vier Skater und drei Radfahrer voll motiviert in Karlsruhe gestartet. An der Alb entlang ging es zum Rheinhafen und über die Rheinbrücke in die Pfalz. Am Goldgrund vorbei ging es nach Neuburg und mit der Fähre wieder zurück in das Badnerland. Nach 31 km waren wir dann auf dem ersten Vatertagsfest angekommen und haben uns eine lange, gemütliche Pause gegönnt. Gestärkt durch halbe Hähnchen, Wurstsalat, Pommes, Kuchen und kühlen Getränken ging es nach 1 1/2 Stunden weiter – aber nur bis zur nächsten Eisdiele. Danach ging’s über Mörsch nach Ettlingen und direkt zum Horbachfest. Nach einem Schlender über die Leistungsschau gab es Erdbeerbowle (mit und ohne Alkohol), Kräuter-Bratwürste, Kartoffelkringel und andere Leckereien. Hier wurde unsere Gruppe durch zwei weitere Skater verstärkt und dann ging es an Rüppurr vorbei an der Alb entlang zurück nach Karlsruhe. Nach insgesamt 57,4 km sind wir dann am BrigandeFeschd in Karlsruhe und damit am Ziel der heutigen Tour angelangt. Und wie soll es anders sein? Natürlich haben wir hier den Tag / Abend bei leckeren Speise und Getränken in gemütlicher Runde ausklingen lassen.
Und hier gehts zu den Photos der Tour.


