Inlinetreff in Bühl(Baden) vom 19. Juni 2016

Zählt „Eis essen“ als eigene Disziplin? Wahrscheinlich schon! 😊

Dann haben wir dieses Mal nämlich einen Traithlon bestritten, bestehend aus Inlineskaten, Eis essen und Schwimmen. 🙂

Von Bühl aus ging es über Hatzenweier, Ottersweier und Sasbach auf direktem Weg zur Eisdiele nach Achern und – nach einer kleinen Abkühlung von außen – weiter zum Achernsee. Dort angekommen ging es direkt rein ins Wasser zur äußeren Abkühlung.


Der Rückweg führte uns direkt in den Sonnenuntergang hinein über Gamshurst und Unzhurst wieder zurück nach Bühl.


Heute hatten wir einen etwas schnelleren Gast-Teilnehmer dabei, wodurch das Tempo deutlich zügiger war als üblich.

4 Teilnehmer

Brutto-Geschwindigkeit: Hinweg 18,7 km/h – Rückweg 22,0 km/h

Netto-Geschwindigkeit: Hinweg 18,9 km/h – Rückweg 22,1 km/h