Als Saisonauftakt zum Barockschloss nach Rastatt

Traditionell starten mit der Sommerzeit auch unsere Inlinetreffs in die neue Saison, doch dieses Jahr wollten wir nicht mal einen Tag warten.

Die Sonne schien und da waren die Skates bzw. das Fahrrad schnell gerichtet und wir machten uns auf durch die aufblühenden Natur.

Der Weg führte uns von Bühl über Weitenung und den Baden Airpark zum Barockschloss nach Rastatt und über Haueneberstein und Baden-Baden wieder zurück nach Bühl.

Es war herrlich die Sonne im Gesicht zu spüren und die Landschaft an uns vorbeigleiten zu sehen.

Und weil die Muskulatur solche Belastungen nach dem langen Winter nicht mehr gewohnt ist, haben wir im Anschluss noch eine kleine Stretching Einheit hingelegt.

Für die Statistik:

4 Teilnehmer

60,2 Kilometer

Brutto-Geschwindigkeit 15,0 km/h

Netto-Geschwindigkeit 16,2 km/h