Kleine Tour am Ostermontag

Die Oster-Feiertage laden ja schon von Natur aus dazu ein eine kleine Inline- und Radtour zu machen.

Und bei diesem herrlichen Sonnenschein ☀ haben wir diese Gelegenheit auch gerne ergriffen und uns gegen 14 Uhr auf den Weg gemacht.

Geplant war eigentlich in die sagenumworbene Kaffeerösterei zu skaten 🔘🔘🔘🔘 bzw. mit dem Rad 🚴‍ zu fahren, aufgrund des Feiertages standen wir hier jedoch vor verschlossenen Türen. 🚪
Als ging es noch ein Stück weiter in die Innenstadt, um uns dort mit leckerem Eis 🍨🍦 und hausgemachten Kuchen 🍰 zu stärken, bevor wir uns auf den Rückweg machten.

Kurz vor dem Pausenziel haben wir auch noch zwei Rennradfahrer aus Karlsruhe eingesammelt, welche „zufällig“ auch zu unserem Verein gehören. 😃😃😃😃😃

Es war ein schöne Tour mit einem ziemlichen Tempo und wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.