Inlinetreff vom Donnerstag 12. April

Zum dritten Inlinetreff 2018 rollten wir von der Europahalle durch Rüppurr nach Ettlingen zur ersten Pause. Auf einer am Weg gelegen Sitzbank wurde eine kurze Pause eingelegt (siehe Bild). Auf dem Rückweg skatete die Gruppe entlang der Alb zurück nach Karlsruhe zur Europahalle. Die Streckenlänge von 18,1 km (auf dem Bild ist die Strecke vom Hauptbahnhof Karlsruhe zum Treffpunkt mit dabei :-)) konnten alle Teilnehmer sehr gut schaffen. Das Tempo wurde den anwesenden Teilnehmern gerecht angepasst. Zur sportlichen Höchstleistung kam es bei zwei vorher angesagten Sprints.

Alles in allem ein Inline Abend kombiniert mit Sport, Spaß und anschließender Stärkung in einer sehr schönen Location.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.