Starker Saisonstart in Karlsruhe

Wie vorhergesagt legte der Regen ☔ am Donnerstag eine Pause ein und die Sonne ⛅ kam zum Vorschein.

Davon angelockt kamen acht Inline-Skater zum ersten Inlinetreff der Sport Löwen Baden um gemeinsamen durch die Gegend zu rollen.

Getreu dem Motto: „Immer erstmal gegen den Wind 🌬 fahren, dann haben wir auf dem Heimweg Rückenwind.“ führte uns die heutige Strecke Richtung Norden.

Ralfs Idee unterwegs bei Kai-Uwe auf ein Getränk 🍻 vorbeizuschauen fand sofort allgemeinen Anklang und war daher beschlossene Sache. 😁

Also fuhren wir nach dem Start an der Europahalle am Hauptbahnhof vorbei und weiter über Rintheim und Hagsfeld nach Stutensee.

Nach der angekündigten Einkehr ging es entlang der L559 und am KIT Campus Nord vorbei nach Eggenstein-Leopoldshafen und über Neureut zurück nach Karlsruhe.

Ein Dank geht an die heutigen Streckenguides Ralf & Nobse.

Für die Statistik:

8 Teilnehmer

38,92 Kilometer

Brutto-Geschwindigkeit 17,5 km/h

Netto-Geschwindigkeit 19,2 km/h

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.