Gemeinsam statt einsam

Beinahe wäre der Inlinetreff eine ziemlich einsame Veranstaltung geworden, aber da hat sich doch noch ein junger Mann mit dem Fahrrad 🚲 angeschlossen. 😍

Gemeinsam ging es von Bühl aus, entlang der ehemaligen B3, mit Gegenwind bis kurz vor Sinzheim.

Nach der Linkskurve fuhren wir die Brücke hinauf, überquerten so die Eisenbahnstrecke und genossen anschließend den nagelneuen Radweg nach Müllhofen.

Weiter führte die Tour nach Weitenung und auf dem Sahnestück parallel zur Autobahn bis Oberbruch.

Am Baggersee vorbei ging’s nach Moos um anschließend über Balzhofen und durch das Waldhägenich nach Oberweier zu rollen.

Der nächste Extra-Schlenker führte nach Ottersweier, bevor wir uns auf den Rückweg nach Bühl gemacht haben.

Für die Statistik:
2 Teilnehmer
30,37 Kilometer
Brutto-Geschwindigkeit 20,0 km/h
Netto-Geschwindigkeit 21,3 km/h