Bei heißen Temperaturen 🌡 ging’s zum kühlen Nass 💦

Das Thermometer hat fast 40°C angezeigt, also führte uns der Weg mal wieder zum Baggersee nach Neuburg am Rhein.

Aufgrund 25 Minuten Verspätung der Deutschen Bahn sind wird deutlich zu spät gestartet und mussten durch Rheinstetten richtig Gas geben, damit wir in Neuburgweier noch die letzte Fähre über den Rhein erwischt haben.

Anschließend ging es noch 4km durch die Pfalz, bevor wir uns erst von innen mit einem kühlen Getränk erfrischt haben und anschließend zur Abkühlung von außen noch eine Runde im Baggersee schwimmen gegangen sind.

Auf dem Rückweg nach Karlsruhe konnten wir der Versuchung nicht widerstehen und sind – mal wieder – Richtung Gockelburg abgebogen.

Die hatten zwar Betriebsferien, aber zum Glück hat das Bajazzo nebenan diese Lücke gefüllt. Für einige gab es dann halt durch das berühmte Halbe Hähnchen in unterscheidlichen Schärfegraden, hier dann sogar mit Pommes, während die anderen sich über eine Fingerfood-Platte mit Salat gefreut haben.

Für die Statistik:
6 Teilnehmer
Auf Skates: 21,02 Kilometer & 23,69 Kilometer
Brutto-Geschwindigkeit 18,9 km/h & 17,7 km/h
Netto-Geschwindigkeit 20,3 km/h & 18,9 km/h