ENDLICH!!!! Start in die Inlinetreff-Saison 2021 🥳

Yippie! Es ist soweit! Dank der neuen Corona Verordnung für das Land Baden-Württemberg zum 7. Juni 2021 und den gesunkenen Inzidenzen dürfen wir endlich wieder gemeinsam skaten, also sei dabei!

Am Mittwoch gehen wir in Bühl wieder an den Start, am Donnerstag rollen wir in Karlsruhe das erste Mal zusammen durch die Gegend.
Vorläufig, auf Grund der bestehenden Corona Verordnung, gehört auch der Karlsruher Inlinetreff dienstags zum Angebot der Sport Löwen Baden. Start: Morgen, 18:30 Uhr an der Europahalle.

Zukünftig hast Du somit dreimal die Woche die Chance, zusammen mit uns die Landschaft auf Skates zu erkunden.
Hier die einzelnen Termin:

Dienstag, 18:30 Uhr
Treffpunkt: Europahalle, Hermann-Veit-Straße 7, 76135 Karlsruhe
Geskatet wird eine große Runde in zügigen Tempo, natürlich unter Berücksichtigung der Leistungsfähigkeit der Teilnehmer.

Mittwoch, 18:00 Uhr
Treffpunkt: Lehrer-Parkplatz am Technischen Gymnasium, Siemensstraße 2, 77815 Bühl
Gemütliche Tour von ca. 25 bis 35 km bei entspannter Geschwindigkeit.

Donnerstag, 18:30 Uhr
Treffpunkt: Europahalle, Hermann-Veit-Straße 7, 76135 Karlsruhe
Je nach Interesse und Teilnehmerzahl bzw. -stärke möchten wir auch dieses Jahr wieder drei Gruppen anbieten.
Einsteiger: ca. 10 km, die auch für ungeübte machbar sind
Aufsteiger: ca. 25 km in gemütlichem Tempo
Durchstarter: ca. 45 – 55 km mit voller Power

Corona-Klausel:
Wahrscheinlich brauchen wir es gar nicht erwähnen, aber natürlich sind die Hygiene- und Abstandsregeln einzuhalten. Sollte sich die Inzidenz wieder verschlechtert, dann müssen wir unseren Inlinetreff leider wieder pausieren.
Aber daran wollen wir jetzt gar nicht denken, sondern uns einfach darüber freuen, dass wir aktuell wieder zusammen skaten dürfen.

Egal ob Vereinsmitglied oder (noch 😉) nicht, Du bist herzlich eingeladen zusammen mit uns zu skaten, die Gemeinschaft zu erleben, neue Inlinestrecken zu entdecken und gemeinsam den Flow zu spüren.

Wir freuen uns auf Dich! 🦁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.