Mini-Löwen-Skate 2022

Ja, wir rollen auch dieses Jahr wieder!

Mit Vollspeed an den Feldern vorbei

Termin: 08. bis 10. Juli 2022
(wie immer am zweiten Wochenende im Juli)

Die endgültige Entscheidung ist wieder ziemlich kurzfristig gefallen, da privat und auch gesundheitlich (ja, Corona war dabei leider auch ein Thema) einiges nicht so lief, wie wir es gerne gehabt hätten.

Trotz allen Widrigkeiten möchten wir Dir und uns aber nicht die Freude nehmen, gemeinsam durch das schöne badische Ländle zu skaten. 🙂

Und wo fahren wir?

Sportliche TurmwächterUnsere Tour führt am Freitag von Karlsruhe nach Gengenbach (ca. 115 km), am Samstag über Kehl nach Bühl (ca. 100 km) und am Sonntag wieder zurück nach Karlsruhe (ca. 90km).

Wer beim ersten Corona-bedingten Mini-Löwen-Skate dabei war, wird sich sicherlich noch an diese Tour erinnern, denn wir haben damals von allen Teilnehmern eine umwerfende Ressonanz bekommen und hatten auch selbst sehr viel Spaß daran.

Fähre PlittersdorfStart ist Freitag um 08:30 Uhr am Hotel Kübler in Karlsruhe. Dort werden wir am Sonntag voraussichtlich gegen 19:00 Uhr unsere Tour auch wieder beenden.

Natürlich findet am Donnerstag um 18:30 Uhr wieder unser regulärer Inlinetreff statt, zu dem Du selbstverständlich ebenfalls herzlich eingeladen bist.

Was wir zur weiteren Planung von Dir brauchen:

Melde Sich einfach über unsere Veranstaltung an, dann haben wir gleich alle Daten von Dir. 🙂

Preise:
249,00 € im Doppelzimmer
299,00 € im Einzelzimmer (begrenzte Anzahl)
Anmeldeschluss ist der 25. Juni 2022

 

Wir freuen uns wieder auf ein herrliches Skate-Wochenende mit Dir und all den anderen Inline-Verrückten!

Dein Orga-Team des Löwen-Skate

Ralf, Markus & Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.