Tour durch den Norden von Karlsruhe zum vierten Inlinetreff 2018

Heute wurde bei bestem Sommerwetter in Karlsruhe wieder geskatet. Diese Woche gab es in zwei Gruppen zwei unterschiedliche Runden, eine durch den Nordwesten der Stadt, die andere zum Rheinhafen und zurück.
Von der Europahalle aus, fuhren wir an der Alb entlag zum Rheinhafen, danach ging es an Knielingen vorbei nach Neureut und zu guter letzt über den Hardtwald zurück zur Europahalle. Bei der zweiten Gruppe stand die Technik im Vordergrund. Hier wurde die „Skateposition“ und die „Abdruckphase“ trainiert. Am Ende trafen sich die beide Gruppen wieder, bei noch sommerlichen Temparaturen, im Biergarten der „Roten Taube“. Spaß und Freude hat es allen Teilnehmern gemacht. Am nächsten Donnerstag treffen wir uns wieder bevor es am Samstag zu einer besonderen Inlinetour unter dem Motto „Auf in den Biergarten“ geht und am Sonntag unsere Wanderung in Heidelberg. Hast Du Interesse dabei zu sein? Details findest Du in unserem Kalender.