Saisonstart bei frühsommerlichen Temperaturen

Endlich! Mit der Umstellung der Uhren auf Sommerzeit fiel auch der Startschuss für die Inlinetreff-Saison 2019!!!

Bei angenehmen 17°C 🌤 sind bereits beim ersten Termin vier Skater der Einladung gefolgt gemeinsam durch das Bühler Umland zu rollen.

Vom altbekannten Treffpunkt am technischen Gymnasium in Oberweier ging es durch das Wohngebiet und hinter der LuK Bußmatten vorbei nach Weitenung.

Nach der üblichen Brückenpause über der Autobahn 🛣 genossen wir die Fahrt nach Oberbruch mit Rückenwind auf herrlichem Belag. 😍

Der Rückenwind 🌬 war auch auf dem Weg weiter nach Moos unser willkommener Begleiter.

Pünktlich vor dem Sonnenuntergang 🌇 haben wir es über Balzhofen und durch das Waldhägenich zurück zum Startpunkt geschafft.

Selbstverständlich durfte das leckere Baguette in Verbindung mit einem kühlen Getränk im Anschluss nicht fehlen. 🍴🍶😁

Insgesamt war es ein gelungener Auftakt in die neue Inlinetreff-Saison 2019 und wir freuen uns schon sehr auf die kommenden Termine! 📆

Für die Statistik:

4 Teilnehmer

19,6 Kilometer

Brutto-Geschwindigkeit 14,8 km/h

Netto-Geschwindigkeit 16,7 km/h

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.