Von Bühl zur Kirschblüte nach Mösbach.

Am Tag nach dem Kirschblütenzauber in Mösbach haben wir uns auf den Weg gemacht um die Kirschblüte 🌺 zu genießen.
Damit wir für die etwas längere Strecke auch genug Zeit haben, sind wir dieses Mal bereits um 18:00 Uhr gestartet.
Nach dem Start in Bühl ging es über Ottersweier und Sasbach nach Oberachern und von dort weiter bis zum Ortseingang von Waldulm.
Anschließend ging es auf perfektem Belag wellig bergab nach Mösbach.
An den Kirschblüten vorbei ging es anschließend durch Achern und weiter nach Grossweier, bevor wir über Sasbachried und an der B3 entlang wieder zurück nach Bühl fuhren.

Für die Statistik:

4 Teilnehmer

37,01 Kilometer

Brutto-Geschwindigkeit 15,9 km/h

Netto-Geschwindigkeit 17,8 km/h

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.