Laufen bei den Sport Löwen Baden mit neuer Ansprechpartnerin

Sport Löwen sieht man auch immer wieder laufen, auch auf Wettkämpfen – zum Beispiel bei der Winterlauf-Serie in Rheinzabern oder dem Freiburg-Marathon. Nun ist Talianna, die beim Freiburg-Marathon schon bei der Sport Löwen Marathon-Staffel mitlief, angetreten, um das läuferische Auftreten der Sport Löwen Baden zu verstärken.

Bei der 37. Winterlaufserie liefen zwei Sport Löwen alle drei Läufe – beim Freiburg-Marathon (im Bild) waren’s schon fünf Sport Löwen, die zusammen zwei Marathon-Distanzen überwanden – eine Staffel und eine Marathon-Läuferin. Nun stehen wieder Läufe an, bei denen sich vielleicht Chancen ergeben, dass die Sport Löwen gemeinsam laufen – und vielleicht sogar in Mannschaftswertungen auftauchen.

Am 02.11. könnten die Löwen beim Waldhägenichlauf in Bühl gemeinsam die schönsten Lauf- oder Skate-Trikots überhaupt gemeinsam zeigen, ab 15.12.2019 läuft die 38. Winterlaufserie in Rheinzabern mit Läufen alle 4 Wochen über 10, 15 und 20 Kilometer. Wer von Euch Interesse hat, bei einem oder mehreren der Läufe dabei zu sein, kann sich gerne bei Talianna unter talianna@sport-loewen-baden.de melden, die dann gerne eine gemeinsame Anmeldung vornimmt. Auch im Newsletter-Abo gibt es nun eine Liste für den Laufsport, wie die Empfänger des Newsletters sicher schon bemerkt haben.

Wir freuen uns auf neue Gruppenbilder von tollen gemeinsamen Teilnahmen an Laufwettkämpfen – vielleicht sogar mit noch ein paar mehr der schönsten Trikots überhaupt als auf dem Bild vom Freiburg-Marathon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.